ueber_uns

leistungen

genehmigungen


unsere_tiere

gelaende

referenzen


trickschulkurse

hundeschule


kontakt

 


ÜBER UNS


Elke Schwaiger



Geboren am Welttierschutztag wurde Elke Schwaiger die Berufung, mit Tieren zu arbeiten, in die Wiege gelegt.
Bereits im KIndesalter zeigte sich die besondere Gabe im Umgang mit den verschiedensten Tierarten.

Die Leidenschaft wurde zum Beruf und nach einer Ausbildung zur Pferdewirtin folgte wenige Jahre später die eigene Hundeschule.
Diverse Fortbildungen und die mehrjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Tieragenturen erweiterten das Wissens- und Leistungsspektrum.
Nach mehr als 20 Jahren Berufserfahrung steht Elke Schwaiger für professionelles und tierschutzgerechtes Arbeiten mit Tieren.


Ela Schnittke



Seit 2013 bereichert Ela Schnittke von der Fotoküche das Tierpalast Filmtierzentrum als freischaffende Fotografin.


Kollegen und Mitarbeiter

In einem gut funktionierendem Netzwerk arbeiten wir bundesweit mit vielen verschiedenen Tierbesitzern, Züchtern und auch Tiertrainern zusammen.
Durch diese gute Zusammenarbeit sind wir in der Lage jederzeit flexibel und fachkompetent zu arbeiten.


Mein Ziel ist es, ein so guter Mensch zu werden, wie mein Hund von mir glaubt, es zu sein!


 
 
drucken empfehlen